Dienstag, 6. August 2013

Flughafen

Heute war ich am Flughafen um ein paar Freunde zu treffen und um zu gucken wie das alles abläuft, weil ich ja nächste Woche auch fliege. Das ist eigentlich alles recht gechillt, denn man hat noch sehr lange Zeit um mit Freunden oder mit der Familie oder mit welchen die auch fliegen zu reden. Dann geht man als Gruppe durch die Sicherheitskontrolle und dann wirds ernst :D! Einige Infos über den Flug nächste Woche hab ich jetzt schon: Wir fliegen um 13:30 mit ein einer Boeing 747-400 also ein Großes Flugzeug was noch einen 2. Stock hat, wo die 1. Klasse ist. und sind um 15:55 Ortszeit in New York :) Ich werde vor meinem Flug nochmal etwas posten und dann gehts erst 3 TAge nach New York und dann am Freitag nach Dallas :D ich bin sooo aufgeregt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen