Freitag, 13. Dezember 2013

Snowday

Vielleicht hat man es ja zuhause mitbekommen, dass wir hier in den USA einen richtigen Wintereinbruch haben. Wir haben hier in Dallas seit Donnerstag Abend Winter. Wir haben circa 0 Grad und gestern nacht sogar -10°C. Mittwoch hatten wir noch um die 20°C! Donnerstag hätte ich eigentlich eine Probe gehabt für Grease, wurde aber gecancelt, wegen dem Wetter! Abends wäre die Pre-view für die neue Show von meinem Gastvater, welche aber auch gestrichen wurde... Joa, dann istz Freitag natürlich auch meine Schule ausgefallen - natürlich SEEEEHR traurig :P Was aber sehr scheiße war, war dass wir keinen Strom hatten! DAS war scheiße... Wir haben  den Tag damit verbracht, zu puzzeln, und einfach zu frieren haha, war aber nicht soo lustig. Als es dann langsam dunkel wurde und wir immernoch keinen Strom hatten, sind wir zu nem Freund, wo wir dann übernachtet haben. Das war alles Freitag (sorry ich habe das alles Samstag angefangen und jetzt ist es Freitag, deshalb wird die Zeit sich wahrscheinlich jetzt ändern...). Also gegangen sind wir gegen 6 Uhr abends, die Strassen waren wieder ganz gut befahrbar bei uns, aber wo wir dann hingefahren sind, war auf der Strasse KEIN EIS! Die waren noch nicht mal nass, aber die Bäume waren bedeckt mit Eis. Bei uns waren die Strassen teilweise 1-2 cm mit Eis!!! Das hat uns alle sehr gewundert, weil er garnicht so weit weg von uns wohnt. Also fuer Texas Verhältnisse wohnt der sogar nahe! Also joa da haben wir dann übernachtet und am naechsten Tag im Morgen sind wir dann wieder zurück gefahren, weil wir erfahren haben, dass wir wieder Strom haben!! Zuhause haben wir dann erst mal gechillt den ganzen Samstag. Sonntag war dann ENDLICH die erste Show von meinem Gastvater, die 2 mal abgesagt wurde. Das war Donnerstag die Pre-view, wo dann 2 Schulen kommen wollten, auch Freunde die Austausch Schüler sind, und Samstag eine ganz "normale" show. So Sonntag habe ich dann geguckt wie ich den Sound mache, weil ich das morgen machen werde, und in der Pause hat dann Abel Byron angeschrieben dass wir wieder kein Strom haben!! Als wir dann aber nach Hause fuhren war es aber wieder da. Gluecklicher weise!
Selbst Dusty fand es kalt, er hat normal nichts an also Klamotten hier schon 














Das ist unser Pool cleaner voll mit Eis!


Die Bilder sind alle in unserem Garten.





Das waren Baume auf nem Parkplatz, alle zusammengekracht!


Mein anderer Hund Dori fand es auch kalt, liebt aber Klamotten haha sie hasst es nackt zu sein!

Montag hatte ich dann nochmal Frei, diese Woche ist nochmal "normal" weil wir nächste Woche finals week haben, das heist wir schreiben in jedem Fach Halbjahrs Arbeiten. Da geht es um alles was dieses Halbe Jahr passiert ist... Die arbeiten sind recht schwer :/ und dann endlich Ferien!!
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen