Samstag, 30. November 2013

Poolparty mit anderen Austauschschülern

Mein 2. Treffen mit den anderen Austauschschülern war bei einer Poolparty in unserem Haus! Dort sind dann fast alle anderen austauschschüler mit ihren Familien gekommen.
Hier auf dem Bild sind zwar nicht alle, aber am Ende waren wir 3 Brasilianer, 1 Norweger, 1 Ungare und 5 Deutsche. Zuerst waren wir bestimmt 2 Stunden im Pool mit RICHTIG viel Spaß. Danach hatten wir gegessen, natürlich ganz typisch Burger und Hot Dogs! Danach hatten wir Poker gespielt und haben geredet. Dann mussten die anderen aber schon gehen, weil die meisten fast eine stunde entfernt wohnen :/
Joa, ich gucke mal was ich heute noch schreiben kann und damit dann auch so schnell wie möglich veröffentlichen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen