Donnerstag, 28. November 2013

Thanksgiving!

Heute ist Thanksgiving! Den Sinn den ich mir erschlossen habe ist: Essen!! Haha ne Spaß aber man isst echt richtig viel! Es ist morgen Black Friday für die Stores, das heißt richtig viel ist sau krass reduziert! Okay, aber manche Stores machen schon heute Abend auf! Zum beispiel von heute Abend um 8 durchgehend bis morgen um 1 pm weil sie denken dass sie bis dahin so ziemlich alles los haben werden! Aber wir werden nicht weg gehen, wir werden morgen hier das ganze Haus für Weihnachten schmücken!! *-*
Unser Turkey schon geschnitten (ich glaube es war ein Hühnchen... zumindest hat es so geschmeckt lol)

Das war mein Teller - ich war danach soo voll und hatte auch keinen Platz mehr für Nachtisch!


Das sind die beiden Tische die wir gedeckt haben :)
Wir waren insgesamt 14 Leute zum essen und danach sind noch ein paar Leute gekomm und haben gestoppt :D Es war richtig viel spaß! Joa, jetzt sind alle weg, ich schreibe am Blog, gucke Football ( :D ) und gehe bald mal pennen, weil ich morgen um 9 aufwachen muss :/ :D Aber ich glaube das wird es wert sein!

C'ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen