Dienstag, 17. September 2013

1 Monat Dallas

Wow! Ich bin jetzt 1 Monat und 1 Tag bei meiner Familie im Dallas! Es war sehr lange ein Traum, hier zu sein und jetzt bin ich schon einen Monat hier!! Die Zeit fliegt echt! Ich bin in meiner 4. Schulwoche und wenn ich die Wochen zähle bis ich schon wieder Ferien hab geht das noch schneller! Ich habe schon ein paar Freunde gefunden und finde alles super toll!
Ich freue mich total auf die restlichen 9 Monate hier! Und hoffe dass alles so toll bleibt oder sogar noch besser wird als es jetzt schon ist!
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr weiterhin meinen Blog lest und so immer aktuell dabei bleibt ;)
Es werden noch ein paar Posts folgen und diesen Monat hier genauer erklären! Aber dieser Post war mir bis jetzt sehr wichtig! Und die anderen werden auch sehr bald folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen