Dienstag, 3. September 2013

2. Tag in New York

Und der Tag begann mal wieder mit einem Seminar... Kein Absolut guter Start :p haha. Zumindest sind wir danach wieder nach New York. Dort sind wir in das Inteprid Sea, Air and Space museum gegangen... Das war sehr langweilig...  wir waren schon sehr schnell durch und hatten danach sehr viel Freizeit im Museum bevor wir endlich shoppen gehen konnten. Zumindest haben wir die Zeit damit verbracht, komische Fotos zu machen :D
von links nach rechts: Jenny, Josie, Sarah (hinter der Flasche :D) Hannah und ich
Zumindest sind wir dann endlich weitergefahren! Dort wurden wir dann am Ellen's Stardust Diner rausgelassen, weil wir am Abend dort essen gingen aber dazu dann später mehr! Zumindest sind wir dann shoppen gegangen! Wir sind zum M&M Store gegangen und dort konnte man sich seine eigene M&M Tüte erstellen und es gab SEHR VIELE verschiedene M&M-Sorten.
Danach waren wir dann "richtig" shoppen. Naja das war eher uninteressant und es gibt nicht wirklich etwas zu schreiben. Aber wir haben auch noch "Tourifotos" gemacht ;) 
Abends waren wir dann im Ellen's Stardust Diner (wie ich oben schon geschrieben hab).
Das ist ein sehr cooles Diner denn die Kellner singen Lieder!! Ist echt so! Auch wenn mans nich so wirklich glauben will :P

Danach wurden noch Gruppenfotos gemacht und wir sind ins Hotel gefahren...
Aber im Hotel haben Hannah, Josie, Jenny und ich unsere Bilder ausgetauscht, weil zum Beispiel meine Kamera zwischenzeitlich leer war und ich auch die Bilder von Madame Tussauds wollte! Aber so hat jetzt jeder fast alle!

Der Teil des nächsten Tages kommt dann auch noch die nächsten Tage (vielleicht noch heute. Je nachdem ob ich Zeit habe oder nicht [P. S. Ich bin schon eine Woche in der Schule daher hat das mit diesem Post etwas länger gedauert auch wenn er kürzer ist als der vom 1. Tag ist])

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen