Dienstag, 3. September 2013

Abflugstag, Flüge und der restliche erste Tag bei meiner Gastfamilie

Am Abflugstag kam mein Bus schon um 5 Uhr morgens (Viiiel zu früh!). Aber ich bin schon früher aufgestanden weil ich mit Jenny Josie verabschiedet habe, die schon um 3:45 gefahren ist. Danach hatte ich noch Zeit meinen Koffer zu packen und mein Zimmer 30 mal durchzugucken ob ich nicht doch etwas vergessen habe! Um 5 Uhr kam dann mein Bus, der unter anderen mich, meinen einen Zimmerpartner und Jenny zum Flughafen brachte. Am Flughafen angekommen hatte ich noch jede menge Zeit! Doch diese Zeit brauchte man auch für die Sicherheitskontrolle! Also ich glaub ich war bestimmt der langsamste reisende den sie jemals hatten, da ich immer noch etwas in meinen Taschen vergessen habe was ich rausnehmen musste! Haha
Nach einmal weiterem Verabschieden mit Jenny (Ja, Hannah hat um diese Zeit noch gepennt weil ihr Bus erst um 15 Uhr kam -.- deshalb haben wir uns schon am Donnerstag von ihr verabschiedet) bin ich dann mit Julien, mit dem ich nach Houston geflogen bin, zum Gate gegangen. Dort haben wir uns dann auch verabschiedet als wir ins Flugzeug rein sind denn er saß in Reihe 18 oder sowas und ich gaaanz hinten in Reihe was ich garnicht gut fand, denn ich hatte in Houston nur 55 Minuten zum Umsteigen! Auf dem Flug habe ich dann versucht ein wenig zu schlafen. Dieser Versuch wurde aber schnell gestoppt, da ich beim schlafen mitten auf dem Gang hing und so die Stewardess gehindert habe, mit ihrem Wagen vorbei zu kommen!
In Houston habe ich mich sehr beeilen müssen, da ich keine Ahnung hatte wie ich zum nächsten  Gate komme, da es in einer anderen Halle war! Letztendlich habe ich eine Frau vom Flughafen gefragt und bin ein wenig gerannt, aber das hätte ich mir sparen können, da ich dann am Gate nach Dallas ca. 20 Minuten hatt bis das Boarding begann! Das Flugzeug hatte 19 Reihen und in jeder Reihe 3 Sitze (nicht auf jeder Seite 3 sondern in der ganzen Reihe! Der Flug war sehr kurz und sehr wackelig! Ich habe zwar ein paar Fotos gemacht, diese aber nicht auf dem Computer weil ich die Bilder dann zuhause nicht mehr synchronisiert habe und die Kamera jetzt in der Schule ist für die Photographie-Class...
Am Flughafen in Dallas angekommen habe ich auf meinen Koffer gewartet, das an diesem Gepäckband ankommen sollte! Das war das einzige Gepäckband am ganzen Flughafen. Dadurch kann man erkennen dass der Flughafen echt winzig war!
Da ich meine Gastväter im Flughafen nicht gesehen habe, bin ich raus. Durch den einzigen Ausgang den ich gefunden habe. Deshalb war ich ziemlich sicher dass ich meine Gastväter nicht verpassen würde, weil sie an einem anderen Ausgang sind. Draußen waren sie aber immernoch nicht... Vielleicht stecken sie irgendwo im Stau, was ich komisch fand, da sie sich schon sehr auch mich gefreut haben und bestimmt schon 30 Minuten vor mir da gewesen wären! Zumindest habe ich dann noch gewartet. Bis mich eine Frau angesprochen hat. ich hatte keine Ahnung was sie gesagt hat und hab einfach gesagt: "I'm an foreign exchange student from germany. This is my first time here and my hostparents are not here." In genau diesem Augenblick habe ich Abel, meinen einen Gastvater gesehen. Ich habe mich soo gefreut dass sie endlich da sind! Im Auto habe ich dann auch erfahren warum sie so spät waren! Sie waren am falschen Flughafen! Ich bin ich Dallas Love Field gelandet und ihnen wurde gesagt dass ich in Dallas Fort Worth landen werde. Als sie am DFW (Dallas Fort Worth ich werde die Abkürzung jetzt öfters benutzen) waren und meine Flugnummer nicht angezeigt wurde, haben sie an einem Schalter nachgefragt. Die Frau hat gesagt dass der Flug in Love Field ankommt. Also sind meine Gasteltern mit 90 Meilen pro Stunde zu Dallas Love gefahren und joa den Rest kennt ihr ja!
Als erstes sind wir in ein Restaurant namens Black Eyed Peas gefahren. Dort habe ich einen Burger gegessen und natürlich wurde ein Foto mit mir und meinem ersten essen gemacht! Aber der Burger war gut. Danach sind wir in einen T-Mobile Store gefahren für eine Telefonkarte für mich. Danach sind wir ENDLICH nach hause!
Das Haus ist echt geil! Wir haben einen Pool und einen Billard-Tisch :D Und es ist echt schön alles. Nachmittags bin ich dann in meinem Bett eingepennt und mein Gastvater musste mich dann zum Dinner aufwecken und er hat gemeint als ich ihn dann angesehen habe hat mein Gesichtsausdruck gesagt "Wer bist du??" :D Ja aber das Dinner war echt lecker aber ich war immernoch Hundemüde. Nach dem essen war ich wieder fitter und habe gegen Byron Billard gespielt und verloren aber ich wollte unbedingt gewinnen! Letztendlich haben wir 3 Spiele gemacht und er hat alle drei gewonnen :(. Naja das wars glaub ich vom ersten Tag und bald kommen dann noch neue Posts über:
Vielleicht Six Flags (Das ist ein großer Freizeitpark)
Auf jeden Fall über die Schule (1. Schultag, 1. Woche)
Und im Moment fällt mir nix so wirklich ein! haha

P.S. Am nächsten morgen hab ich im Billard gewonnen! :D

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog! :)
    Würdest du mich drauf verlinken? (romihighschoolyearusa.blogspot.de)
    Wäre sehr lieb.
    Lg =)

    AntwortenLöschen