Dienstag, 17. September 2013

1. Woche Dallas

Also in der ersten Woche habe ich sehr viel zuhause gechillt und am Mittwoch sind dann verwandte aus san Antonio gekommen. Das war die Schwester von Abel und 3 Nichten. Wir waren sehr viel im Pool und waren auch im Six Flags das ist ein sehr großer Freizeitpark aber 2 Große Achterbahnen waren geschlossen weil ein paar Wochen früher eine Frau aus der Achterbahn gestürzt war und dabei gestorben ist... Es war echt ziemlich doof dass die Achterbahnen geschlossen waren, denn sie sahen seehr cool aus! Aber die anderen achterbahnen waren auch sehr cool. Bei der einen ist man teilweise Rückwärts gefahren! Joa, ich glaub viel mehr hab ich in der Woche nicht gemacht... Joa und dann kam schon die Schule! Darüber werden auch noch Posts folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen