Donnerstag, 3. Oktober 2013

1. Schultag an der LAKE HIGHLANDS HIGH SCHOOL Ps. Wir sind die Wildcats wie in Highschool Musical! :D

Am ersten Schultag war ich recht früh in meiner Schule, damit ich auch ja nicht zu spät komme! Zumindest haben wir in den meisten Fächern schon mit richtigem Unterricht angefangen!-.- Meine Schule fängt um 9 an (jaa haha ich weiß ihr seid neidisch!) Aber geht dafür geht sie auch bis um 4:10 und hab dadurch auch nicht mehr soo viel zeit nachmittags...
Zumindest hab ich dann beim Lunch alleine gesessen, weil ich niemanden kannte und joa fande ich auch nicht sooo schlimm, und dann am 2. Tag haben mich Mädchen gefragt ob ich mich mit denen an den Tisch setzen will (Frauenschwarm!! :D nee spaß ) naja das waren nicht nur die 2 Mädchen sondern auch noch andere. Sie waren alle von der Marschkapelle außer ein oder 2. Am 3. Tag hab ich mich dann aber zu einer gesetzt die ich am Dienstag kennengelernt hab aber ich nicht kannt und sie so Luca willst du dich heute mal an unseren Tisch setzen? Und ich so ja klar! (Davon, von dem Tich hab ich jetzt sehr viele Freunde) Der Tisch besteht eigentlich nur aus Mädchen (Wie sollte es auch anders bei mir sein? :D ) Und joa am Donnerstag hatte ich dann ein Homecoming Date mit Emily. Das habe ich jetzt vor einiger Zeit wieder abgesagt aber dazu wird wahrscheinlich auch mal ein Post folgen! Naja aber jetzt wieder zurück zum 1. Schultag.
Mein Stundenplan sieht so aus: 1. Stunde US Gouvernment (Im 2. Semester hab ich Office Assistance dafür), 2. Stunde hab ich Bio (da sind die meisten schwarz, Mexikaner oder Asiaten aber gibt nette Leute ;) ), 3. Stunde habe ich Photographie mit auch sehr coolen Leuten!, danach hab ich US History, danach Lunch. Nach dem Lunch hab ich Theatre, English und Basketball. Die ersten eindrücke haben oft getäuscht. Denn ich hab gedacht dass meine Englisch Lehrerin RICHTIG streng ist aber das ist sie eigentlich garnicht! Zumindest hat mich dann nach der Schule mein Gastvater abgeholt und dann sind wir nach hause gefahren und joa hab noch gechillt und dann abends früh pennen gegangen! 

Und weil ich noch NIE Fragen hatte, möchte ich dass ihr einfach Fragen unter diesen Beitrag stellt! STELLT FRAGEN!! :P Ihr könnt zu allem Fragen stellen wenn euch etwas interessiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen