Donnerstag, 17. Oktober 2013

Homecoming

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was Homecoming eigentlich ist und die ganzen Ammis noch weniger! Ich weiß nur dass es ein Homecoming Football Spiel gibt und dann einen dance. Bevor es aber dazu gekommen ist, hatten wir eine Mottowoche! Am Montag war 'Merica Monday, Dienstag Too smart Tuesday, Mittwoch Western Wednesday, Donnerstag Team Jersey Tag und Freitag Schulfarben.

'Merica Monday
 Too smart Tuesday
Western Wednesday

Am Donnerstag hatte ich mein Deutschland Trikot an und Freitag einfach ein rotes T-Shirt, weil ich das immer Freitags mache, wegen Schoolspirit und so ;-)
Dann am Freitag hatten wir unser Homecoming Game, was wir 24-10 gewannen, ich aber nicht gesehen habe, weil wir mit Freunden in einem Restaurant waren. Dieses Restaurant ist ein deutsches Restaurant und es gab deutsche Gerichte, Biere und innendrin gab es einen Store mit Deutschen Dingen wie Haribo, Nutella und Milka, aber es war ÜBERTEUERT!!!! Die kleine Nutella hat $7 gekostet und das ist ECHT ÜBERTRIEBEN! Naja, aber ich hab mir nur Haribos gekauft, weil ich unbedingt welche brauchte nach fast 2 Monaten in Dallas! 
Am Samstag war dann der Dance von 9-12 abends und es war echt cool! Unser Thema war 80's Workout and Neon oder so (kann mich nicht an den genauen Namen erinnern! Aber damit hatte es zu tun!) Ich bin dort hin und hatte 2 Freundesgruppen. Am ende war ich wirklich genau in der Mitte von beiden, weil ich mit ner Freundin die ich an dem Abend kennengelernt habe dank einer Gruppe, aber mit der anderen Gruppe abgehangen haben! Ich weiß kompliziert, aber es ist nun mal so gewesen! Währenddessen waren meine und ihre Zähne rot, weil wir Eis mit Erdbeer Sirup hatten und deshalb waren unsere Zähne rot und es war seeehr lustig weil ich jedem erzählt hab dass ihre Zähne rot sind! 
Aber ich war dann wahrscheinlich auf der ganzen Party als der Typ der nicht tanzt bekannt! Weil ich diese komischen Tänze, die die ammis tanzen nicht mag! Die sind ECHT komisch! Das kann jeder bezeugen haha. Joa, aber der Tanz war recht lustig und ähm ich weiß eigentlich nicht was ich noch schreiben soll!
Daher war das glaube ich mein Schlusssatz und ich wünsche meinen Freunden zu hause noch schöne Herbstferien und joa
OFF :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen