Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kajak/Kanu Tour in Oklahoma

Mein Tag begann sehr früh! Mein Wecker klingelte ich glaube gegen halb 4, da ich um 5 Uhr morgens abgeholt wurde. VIIIIIEL ZU FRÜH! Zumindest habe ich meinen Wecker nicht gehört und habe verschlafen... Ich wurde geweckt 5 Minuten, bevor ich abgeholt wurde. Zum Glück hatte ich das meiste schon am Abend vorher gepackt und musste so nurnoch meine Wertsachen (Handy, Geld) in die Hosentasche stopfen. Ich habe mir frische Sachen angezogen, dann kamen die anderen aber schon! Also in der ganzen Hektik habe ich mein Geld vergessen... Das habe ich aber erst später gemerkt, als wir angehalten haben, um uns mit den anderen zu treffen, die auch zum Trip wollten. Zumindest habe ich im Auto von meiner Local Coordinatorin einen weiteren Austauschschüler aus Deutschland kennengelernt, der wie alle in Terrell wohnt und auf die dortige Highschool. Aber er ist sehr nett und wir hatten mit den beiden Austauschülerinnen, die bei meiner Lc (Local Coordinatorin) wohnen viel Spaß auf der Autofahrt. An der Tankstelle, wo wir dann mit den anderen verabredet waren, habe ich dann noch 2 andere kennengelernt. Einen aus Norwegen und einen anderen aus Ungarn! Damit kenne ich jetzt alle Austauschschüler meiner Lc! Sie sind alle sehr nett und wir haben immer Spaß miteinander! So aber jetzt zur Tour aufm Wasser! ;)
Ich war mit Marvin (habe ich erst kennengelernt) in einem Kajak. Wir sind gleich mal voll gegen einen riesen Stamm gefahren und sind gekentert... Haha das war leicht gefailt. Wir mussten einen fragen, ob der uns wieder raushelfen kann, weil wir keine Ahnung hatten! Nach einiger Zeit sind wir dann rausgekommen und weiter gefahren bis wir zu Freunden gekommen sind und angehalten haben. Dort sind wir auch nochmal umgekippt... (Meine Schuld :( :D). Danach ging es etwas ruhiger zu, bis wir in eine Abzweigung mussten. In dieser waren SEHR VIELE Felsen! Es war recht schwierig, sie alle zu umfahren... Am Ende sind wir gecrasht, weil ein anderes Kajak quer im Fluss lag! Marvin hat ihnen dann versucht rauszukommen, was aber überhaupt nicht geklappt hat, weil der Fluss sehr reißend war... Dann sind aber noch viele weitere in unser Geknöll gecrasht und diese haben dann somit auch unser Boot rausgeschoben! Ich bin dann 10 weitere Meter gefahren, bis ich wieder gecrasht bin! dort habe ich ein Paddle verloren... Was dann aber eine andere Austauschschülerin aufgefangen hat glücklicherweise! Sonst müssten wir zu zweit mit einem Paddle fahren und das wäre sehr wahrscheinlich ungemütlich geworden! :D :o Aber nachdem bestimmt 10 Leute in mich reingefahren sind und somit auch in meine Beine und diese haben dann höllisch wehgetan! Bin ich weiter gefahren. Ich habe gedacht ich habe das schlimmste Überstanden und müsste nur noch ein paar Meter fahren, bis ich anhalten und auf Marvin warten kann, doch Pech gehabt! Es kam noch ein kleiner, aber feiner Wasserfall! DANACH war ich mit dieser "Tortur" fertig! Ich habe angehalten und auf alle gewartet und wir haben mal wieder Wasser ausgekippt ausm Boot. Doch dieses mal war es Leichter, weil wir Land benutzt hatten. Weiter gefahren, haben wir dann eine Liane an einem Baum gefunden und sind damit dann ins Wasser gesprungen! Es war soo genial! Die weiterfahrt war dann wieder ruhig und lang. Dort sollte es einen Picknickplatz geben, damit wir was essen können und eine Pause einlegen, aber den haben wir irgendwie nicht gefunden! Aber es hat glaube auch nur mich interessiert weil ich ultra hungrig war! Aber war auch so ok. Und irgendwie waren wir dann soo langsam, dass wir die anderen nicht mehr gesehen haben und waren dann nur noch mit einer Familie zusammen, aber als dann ne Abzweigung kam hatten wir keine Ahnung mehr wie es weiter geht und mussten raten und versuchen zu erkennen was auf den Schildern steht die dort standen, aber diese waren sehr schwer zu lesen, weil sie schon leicht grün waren von dem ganzen Grünzeug! Auf dem Linken Pfeil stand aber etwas von Rafting, aber darauf hatten wir keine Lust mehr wegen dem reißenden Wasser vorher! Und als wir dann den rechten Weg genommen haben, waren wir recht glücklich, weil es nicht reißend war, aber als man dann zu nah an der Seite war, ist dann schon der Kies gekommen und man musste sich wieder reinschieben, was sehr nervig war! Aber dann hatten wir auch schon die anderen wieder gesehen, die gerade eine Pause gemacht haben. Es war ein Campingplatz direkt am Fluss, aber neben einer Autobrücke. An dieser Autobrücke, hing wieder ein Seil mit dem wir ins Wasser springen konnten! :D Das hat auch wieder sehr Spaß gemacht. Danach sind wir die letzten Meter gefahren und dann waren wir auch schon am ende, wo wir dann wieder mit Autos von der Bootsverleihung abgeholt wurden. Als wir wieder an den Autos waren, sind wir zu dem Haus gefahren, in dem viele übernachtet haben und ich war der einzige der nicht dort übernachtet hat, von dem die Eltern dabei waren, denn 2 Familien sind nach Hause gefahren. Aber um auf das Haus zurück zu kommen. Das Haus hatte eine Hot Tub, die wir auch gleich ausprobiert haben und uns zu bestimmt 5. oder 6. dort reingequetscht haben! Es war seeehr eng aber auch extrem lustig! Aber das Haus lag mitten im Nirgendwo und mein Handy hat das Zeichen beim Netz angezeigt, wie als wenn ich im Ausland bin! Aber ich war doch nur am Arsch der Welt (in Oklahoma! :D) Das fande ich seehr komisch aber da dort das Wi-Fi schon angekommen ist, hatten wir alle Wi-Fi und waren zufrieden. Aber wir haben auch gegessen und zwar Hamburger, Cheeseburger, Marshmallows, Chips und so typisch amerikanischen Kram! :D Als ich dann weg bin, war ich recht traurig weil ich mit einer geredet habe und ich eigentlich sehr gerne da geblieben wäre! Joa, dann war ich gegen 1 Uhr morgens zu hause aber habe erst zwischen 2 und 3 geschlafen weil ich im Auto geschlafen habe, weil der Tag echt sehr anstrengend war!

PS. Zu meinem letzten Post zum ersten Treffen mit den anderen Austauschschülern: Ich an alle die sich gewundert haben was "Lc" ist. Ich habe diesen Post zuerst angefangen zu schreiben, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den anderen noch nicht geschrieben habe, so habe ich Lc benutzt und nicht daran gedacht dass ich ihn HIER erklärt habe aber in dem anderen nicht, und dieser hier noch nicht fertig war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen