Donnerstag, 3. Oktober 2013

1. Woche Schule

Wie ich im letzten Post schon gesagt habe, habe ich einen sehr netten Lunchtable gefunden und dadurch auch schon Freunde. Donnerstag hatte ich mein Homecoming "Date". Ich hatte 3 Nummern, Ok ich hab immernoch nur 3 Nummern haha!
Naja dann gabs noch eine Schulkonferenz würde ich das jetzt mal nennen! Mit den ganzen Regeln und allem...
Also um ganz ehrlich zu sein ist glaub ich nicht sooooo viel spektakuläres passiert!

Wenn ich was vergessen hab, dass werde ich es noch hinzufügen!

Ich hoffe ihr habt alle euren Freien Tag genossen ich musste in die Schule und es war wie immer recht langweilig und son freier Tag wäre mal ECHT NICHT SCHLECHT!!

Und n paar Geburtstagsglückwünsche: ALLES GUTE PAPA UND ALEX hoffe ihr habt n schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen