Dienstag, 8. Oktober 2013

1. Treffen mit anderen Austauschschülern

Beim ersten Treffen mit meiner Lc und damit auch anderen Austauschschülern haben wir uns in einem Park getroffen. Ich muss gestehen ich hatte nich soo bock aber ich wollte unbedingt die anderen Austauschschüler kennenlerne weil mir meine Lc vorher nicht auf meine E-Mails geantwortet hat... Aber als wir dann nach einer dreiviertel Stunde fahrt in diesem Park angekommen sind, waren da schon die meisten anderen und es gab viel essen aber wir haben danach noch mit der Mutter und Schwester von Byron gegessen, daher hab ich nicht zu viel gegessen. Aber dafür war auch keine Zeit, da ich erstmal die anderen kennengelernt hab. Also es waren da noch 3 andere deutsche, eine Chinesin und 3 Brasilianer. Aber heute sind noch 1 Italienerin, eine Spanierin, 2 weitere Deutsche dabei. Ich glaub das wars aber trotzdem richtig viele! Aber richtig nett alle! Zumindest haben wir Football gespielt und eine richtig lustige Wasserschlacht gemacht!
geklaut von Lena :D

Aber wie ihr sehen könnt waren wir alle sehr nass aber es hat richtig spaß gemacht! Ich war soo nass dass ich mir danach neue Klamotten kaufen musste!
Zumindest habe ich dann noch Byrons Mutter und Schwester kennengelernt und wir sind noch was essen gegangen! 
Ich finde es war ein sehr netter Tag und es hat riesigen spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen